Das Rad und Schiene Forum (http://www.das-rad-und-schiene-forum.de)

Das etwas "andere" Eisenbahnforum Deutschlands
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 01:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 14:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 20:44
Beiträge: 3877
Wohnort: 65482 Rüsselsheim-Königstädten
Mit der V200 am Samstag nach Oberwesel -> https://www.eisenbahn-nostalgiefahrten- ... n-in-flamm

_________________
Gruß, Michael


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 18:57 
Offline
Generalvertretungsleiter

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 14:36
Beiträge: 2569
Mal wieder Oberweseler Weinmarkt und Rhein in Flammen - mein Gott, wie die Zeit vergeht... Ich kann jedem den Event nur empfehlen!

Ich wollte mich ja mal als "Weinhex von Wesel" bewerben, aber die nehmen nur Frauen, was ich als diskriminierend empfinde...

_________________
Heinrich von Hirschfeld: Der Verstand wächst mit seiner Beanspruchung.Ob Philosophie, Philantropie oder Phimose: Die Basis jeder Grundlage ist das Fundament


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 09:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 20:44
Beiträge: 3877
Wohnort: 65482 Rüsselsheim-Königstädten
Die Fahrt fällt aus, laut Veranstalter.

_________________
Gruß, Michael


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 20:49 
Offline
Generalvertretungsleiter

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 14:36
Beiträge: 2569
Michael Ruge hat geschrieben:
Die Fahrt fällt aus, laut Veranstalter.


Das ist mir zu verdanken, denn ich habe diese matriarchalische und zugleich patriarchalische Diskriminierung ("Wir Männer wollen hier junge attraktive loreleyähnliche Frauen und wir Frauen wollen wegen unserer Anmut und Schönheit verehrt werden und nicht wegen so etwas Sinnlosem wie Intellekt oder Souveränität") beim Landesdiskriminierungsbeirat angeprangert und in Erwartung eines Rechtsstreites vor dem Europäischen Gerichtshof wurde das ganze dann prophylaktisch abgesagt.
Jedoch, wie ich aus Insiderkreisen erfahren konnte, findet der Weseler Weinmarkt im Verborgenen der Weinkeller und Gassen trotzdem statt. Nur die Weinhex hat man entsprechend präpariert: Sie kann auf jeden Phall genderneutral präsentiert werden und -je nach Betrachtungsweise- kann sie von vorne als Frau und von hinten als Mann durchgehen.

Damit ist auch der Europäischen Menschengeschlechtskonvention Genüge getan.

Prosit, Du geile Hexe! Ich bin scharf auf Dein........gefülltes Weinglas...Aaaaaaaahhhhh

_________________
Heinrich von Hirschfeld: Der Verstand wächst mit seiner Beanspruchung.Ob Philosophie, Philantropie oder Phimose: Die Basis jeder Grundlage ist das Fundament


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de