Das Rad und Schiene Forum (http://www.das-rad-und-schiene-forum.de)

Das etwas "andere" Eisenbahnforum Deutschlands
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 01:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Juni Reise durch GB
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 21:57 
Offline
Lokführeranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2014, 21:11
Beiträge: 183
Hallo,

nachdem ich endlich mal Zeit finde ein Teil der Bilder von meiner Reise im Juni durch GB, es ist leider in letzter Zeit nicht möglich gewesen die Bilder zu drehen und nach zu bearbeiten. Ich hoffe dass irgendwann eine ruhigere Zeit kommt und ich den Beitrag dann noch mal überarbeiten kann...

Zu erst ein paar Eindrücke aus Manchester Piccadilly:

Bild

Bild

Bild

Bild

und ein Bild aus Cleethorpes

Bild

ein paar Bilder aus Colchester

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein paar Eindrücke aus York

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und noch welche aus Hull:

Bild

Bild

Bild

Rund um Crewe und Liverpool:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Strecke Blackpool North - Lancaster:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von ffz am Di 22. Aug 2017, 21:40, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Juni Reise durch GB
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 21:15 
Offline
Generalvertretungsleiter

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 14:36
Beiträge: 2569
Die Bilder sind interessant, aber bis auf die Class 37 bin ich der Meinung: Die Briten können keine Lokomotiven bzw. Triebwagen bauen... :(

_________________
Heinrich von Hirschfeld: Der Verstand wächst mit seiner Beanspruchung.Ob Philosophie, Philantropie oder Phimose: Die Basis jeder Grundlage ist das Fundament


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Juni Reise durch GB
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 18:18 
Offline
Lokführeranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2014, 21:11
Beiträge: 183
Die Triebwagen sind größtenteils in Deutschland gebaut bei Siemens in Krefeld-Uerdingen, gut könnte dran liegen dass man in Deutschland keine Triebwagen bauen kann. Ich ahbe mal noch weitere Bilder hinzu gefügt...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Juni Reise durch GB
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 19:27 
Offline
Lokführer

Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:05
Beiträge: 268
Hallo zusammen !


Gerade die GB-Berichte in diesem Forom haben mich in diesem Jahr auf das Mutterland der Eisenbahnen mit Knipskiste reisen lassen. Eine vielzahl von Bildern warten in der Aufbereitung. Eisenbahnen waren teils auch dabei.
Bildbearbeitung ist ein riesen Zeitklauer. Und Zeit habe ich gar nicht viel...

Gelbe Fahrzeugfronten finde ich fotogen. An das ungewohnt,typische GB-Dampflokdesign kann ich mich aber immer noch nicht drangewöhnen.
An Dieselloks habe ich mit u. a. die 37, nen Maybach und Sulzer Diesel gehört. Waren aber alle sowas von klasse.


Dateianhang:
IMG_1006 König Dampf.jpg
IMG_1006 König Dampf.jpg [ 92.01 KiB | 82 mal betrachtet ]


Diesen Monat schaffe ich es bestimmt nicht noch mehr.

mfg

André


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de